Wir, das sind Angelika & Michael
Roseggerstrasse 29
A-4050 Traun

Wir leben in Traun im schönen Oberösterreich. Hier haben wir ein kleines Haus mit viel Garten, wo unsere Hunde den ganzen Tag toben, spielen und lernen können.

Warum Weiße Schäferhunde:
Ein eigener Hund war schon immer ein großer Traum von uns. Richtig spruchreif wurde es nach dem Einzug in unser Haus.  Nach langen Überlegungen, Ansehen mehrerer Rassen traf uns sprichwörtlich der Blitz, als in Angelikas Arbeit ein Patient mit einem weißen Schäferhund kam. 
 Nach den Besuchen der Alpentrophy und des Cup of Nations,  war es endgültig um uns geschehen. Das Wesen und Aussehen dieser Rasse ist einfach faszinierend und hat uns vollkommen in den Bann gezogen. Jetzt stand fest, ein weißer Schäfer muss es sein!  Dass es die richtige Entscheidung war, sehen und merken wir jeden Tag aufs Neue! 

Bei der Ausbildung unserer Hunde werden wir im Verein beim SVÖ in Gmunden-Regau unterstützt. Dadurch können so immer tolle Trainingserfolge verzeichnet werden.


Gerne geben wir Ihnen Hilfestellung bei:
Beratung rund um die Pflege, Ernährung und Ausbildung ihres Hundes.