Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Alexandra Horky
04.11.2015 15:13:15
Hallo ihr Zwei.
Tolle Homepage habt ihr da. Gratuliere!!!
Ich wünsche euch viel Erfolg und viele kleine gesunde Welpen.
Alles Gute
Alex
Erika Hinterberger
01.11.2015 19:38:31
Hallo Angelika, hallo Michael,
wünsche euch für eure Zucht alles erdenklich Gute und viele wunderschöne weiße Baby`s! Eure Homepage ist sehr schön, übersichtlich und die wunderschönen Bilder von euren Hunden gefallen mir besonders gut. Freu mich schon auf die Welpenfotos von eurem Wurf! Alles Liebe und Gute, Vlg. Erika
Andrea Lederer
17.02.2015 10:50:22
Hallo ihr Beiden,
tolle Seite, bin mal gespannt, wie es weiter geht :-)
Auf jeden Fall, bitte weiter so....
Wünsche Euch viel Glück und Erfolg.
LG
Andrea
Anita Allmann
14.02.2015 09:30:29
Hallo Ihr beiden!!!!
Tolle Homepage, schaut super aus!!!
Viel Glück und Erfolg Euch beiden, und
daß alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
lg Ernst und Anita
Anzeigen: 5  10   20